Helfenstein – 1×2 Tickets + 5 CDs zu gewinnen!

News am 25. Juni 2008 von Yoda

Wir verlosen 1mal 2 Tickets und 5mal einen CD-Sampler zum Jubiläum des Helfensteinfestivals! Auf dem Sampler sind alle Bands vertreten, die vom 4.-6. Juli 2008 im baden-württembergischen Geislingen/Steige beim Helfensteinfestival auftreten werden. Mit dabei Die Happy, El*Ke, Eternal Tango, Ex-ransom, Fire In The Attic, Human Hamster Hybrids, Ice Bergs, Mad Caddies, Monsters Of Liedermaching, Psychopunch, Scratched Surface, Torment Tool und Itchy Poopzkid.

Zur Teilnahme an der Verlosung schreibt hier einen Kommentar und sagt uns, den wievielten Geburtstag das Helfenstein Festival in diesem Jahr feiert und warum ausgerechnet ihr als Gast mit dabei sein müsst. Als Bonus dürft ihr gern noch dazuschreiben, welche Band ihr dort unbedingt sehen wollt.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Montag, der 30.Juni 2008 um 15Uhr. Der Ticket Gewinner kommt dann direkt (+1) auf die Gästeliste beim Festival – die CDs werden an die Gewinner per Post verschickt. (Wer schon Tickets hat oder aus anderen Gründen nur eine CD gewinnen möchte, kann das gern dazu schreiben) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen – viel Glück!

14 Kommentare zu “Helfenstein – 1×2 Tickets + 5 CDs zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Daniel Rollos sagt:

    Hm, da würde ich mal spontan auf 25 Jahre tippen!

    Ich würde mir da unheimlich gerne EL*KE ansehen. Bin ein totaler Fan!!!

    Daniel

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo,
    wir verlängern das Gewinnspiel bis Donnerstag (den 3.7., 15Uhr). Gruß und viel Glück, die Festivalhopper.

  3. Nummer 3: Noch vier Tage bis zum Helfenstein Festival! | Festival News sagt:

    […] das wahrscheinlich schönste Rockfestival Süddeutschlands verlosen die Festivalhopper immernoch 1×2 Tickets und 5 CDs mit allen Bands vom LineUp! Das Helfensteinfestival findet […]

  4. Nummer 4: Isabelle sagt:

    Natürlich feiert das Helfensteinfestival seinen 25. Geburtstag.
    Genau so selbstverständlich ist, dass man sich El*Ke anschauen muss, weil die einfach nur spitze sind.

    Grüße

  5. Nummer 5: Lena sagt:

    Das Helfensteinfestival wird natürlich 25!
    Ich würde sehr gerne die „Mad Caddies“ sehen.

    Ganz Liebe Grüße
    Lena

  6. Nummer 6: JAN sagt:

    IchweißesIchweißes! Jo 25! hier ein paar gründe warum ich als Gast dabeiseinmuss – bin arm – bin arm – hab kene Kohle – bin in Geislingen geboren – reis von weit an – bring no kollegen mit und hab des ganze wohnheim mit plakaten und fleyern zugepappt vom helfi uuund bin wahrscheinlich halbwegs nüchtern anzutreffen weil ich torment tool sehn will also?????

    grooves jan

  7. Nummer 7: Jonathan sagt:

    Es is nu des 25ste Helfensteinfestival…
    Warum ich Gast werden will…Weil ich der erste Badner bin,der für´s Festival werbung machen wollte…

    Gruß Ich

  8. Nummer 8: Aljona sagt:

    25.Geburtstag!
    jajaa ich will ich will!!!! weil ich… musik mag… weil ich festivalhopper toll finde :-P, und und und

  9. Nummer 9: Marco sagt:

    Das Festival feiert 25. Jubiläum!
    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über eine CD freuen, da ich so kurzfristig keinen Urlaub mehr bekomme… :(

  10. Nummer 10: Tatjana sagt:

    Dieses Jahr wird auf dem Helfenstein das 25. Jubiläum gefeiert!
    Ich möchte uuuunbedingt hin, weil ich Die Happy schon so lange nicht mehr gesehen habe!
    Außerdem brauche ich noch eine kleine Ablenkung bevor meine Diplomprüfungen am Montag beginnen… ;-)

  11. Nummer 11: Christian sagt:

    ichauch, ich auch, ich auch! 25 Jahre – auf den tag fast genauso alt wie ich! — wäre das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich?

  12. Nummer 12: Festivalhopper News sagt:

    Hallo – das Gewinnspiel ist nun vorbei, jetzt holen wir die Glücksfee und losen die Gewinner aus. Die Chancen stehen diesmal ja gar nicht so schlecht, da komischer- oder glücklicherweise gar nicht so viele Leute teilgenommen haben ;-)

  13. Nummer 13: Festivalhopper News sagt:

    Das Los hat entschieden:
    – Tajana (2.Juli um 19:20) gewinnt zwei Festivaltickets
    – JAN (2.Juli um 13:15) gewinnt eine CD
    – Lena (1.Juli um 13:12) gewinnt eine CD
    – Marco (2.Juli um 17:32) gewinnt eine CD
    – Aljona (2.Juli um 17:27) gewinnt eine CD
    – Isabelle (1.Juli um 10:28) gewinnt eine CD

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Die CD-Gewinner schicken bitte zum Versand der CD ihre Postadresse an festivals(ät)festivalhopper.de. Wer von den CD-Gewinnern auch zum Festival geht, bekommt seine gewonnene CD vor Ort!

    Tatjana, Deinen Vollständigen Namen benötigen wir für die Gästeliste, Email an: festivals(ät)festivalhopper.de.

    Daniel (25. Juni um 12:09), du bist leider ’nur‘ der Backup-Gewinner – als Trostpreis bekommst du aber auf jedenfall vor Ort eine CD, falls du mit eigenem Ticket zum Festival kommst.

    beste Grüße,
    die Festivalhopper

  14. Nummer 14: Festivalhopper Yoda sagt:

    Wer nicht gewonnen hat — es gibt noch Tickets an der Abendkasse! :)

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung