Adam Green beim Taubertal!

News am 21. April 2008 von Yoda

www.farbgeber.deDie Schröders, Navel, The Courteeners und Adam Green sind gerade neu fürs Taubertal Festival 2008 [Tickets] bestätigt. Adam Green zählt wohl zu den interessantesten New Yorker Musikern. Sein neues Album „Sixies & Sevens“ bringt er zum Festival mit. Mit viel Talent, seinem Schlafzimmerblick sowie offen und provokant hat er sich mittlerweile einen Namen gemacht und ist nicht mehr nur Insidern bekannt.

Ausserdem beim Taubertal dies‘ Jahr noch mit dabei: Die Fantastischen Vier, Die Ärzte, Fettes Brot, Anti Flag, Bloodlights, Boy Hits Car, Culcha Candela, Danko Jones, Editors, Kaizers Orchestra, Less Than Jake, Lily Electric, Mintzkov, Moneybrother, Nephew, Panteón Rococó, She-MaleTrouble, Slut, The Futureheads, The Heavy, The Hives und Turbostaat.

Tickets für das Festival auf der Eiswiese im bayerischen Rothenburg (ob der Tauber) gibt es noch hier!

3 Kommentare zu “Adam Green beim Taubertal!”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Die Veranstalter schreiben zu ihren Neuerwerbungen noch kurz:

    Adam Green – Adam Green hat sich mit viel Talent offen und provokant einen Namen in der Musikszene und der restlichen Welt gemacht. Er schrieb bereits mit 13 Jahren eigene Texte und zählt auch sonst zu diesen interessanten NewYorker Musikern mit Schlafzimmer-Blick und einer Stimme zum dahinschmelzen. Ein Hoch auf sein neues Album „Sixies & Sevens“ und dreimal Hoch auf seinen Gig beim Taubertal-Festival 2008!

    Die Schröders – Burger, Hämpy, O-Lee und Sascha, sympathische Namen und sypmathische Punkrock-Musik. Natürlich werden sie 2008 auf dem Taubertal-Festival rocken! Ihr neues Album heißt „Endlich 18“, wer es noch nicht hat: losrennen, einkaufen und euphorisch mitgrölen im Tal…

    Navel – Navel ist eine junge Band aus der Schweiz, die eine Sehnsucht stillt, die 1994 mit dem Aus der Nirvana Legende begann. Ihr Motto lautet „Live fast, die young!“ und in diesem Sinne lassen Navel unseren geliebten Grunge wieder auferstehen. Am 11. April diesen Jahres erschien das Album „Frozen Souls“, darauf wird gerockt, das die Boxen scheppern. Rock’n’Roll, Baby!

    The Courteeners 2007 begann The Courteeners‘ erste Headline-Tour. Und sie war komplett ausverkauft, manche Auftritte sogar innerhalb weniger Stunden. Die vier Engländer beglücken uns mit fantastischem Indie Rock und ihrem super Debut Album „St Jude“, welches auch gleich in die Top 5 der UK-Charts eingestiegen ist.

  2. Nummer 2: news sagt:

    Mittlerweile ist ein großer Teil der Tickets für 2008 schon verkauft!
    Es ist daher wieder und zum 11ten Mal in Folge mit einem ausverkauften Festival zu rechnen… wer also sicher dabei sein will, beim Open-Air des Jahres, sollte nichts wie los in eine Vorverkaufsstelle, oder im Internet-Shop hirsch-gbr.de. Dort sind die Drei-Tages-Tickets für 79,00 Euro, bzw. die Ein-Tages-Tickets für 42,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) zu ergattern!

  3. Nummer 3: Taubertal - kurz vor ausverkauft! | Festival News sagt:

    […] den letzten Bestätigungen im Mai und April, liest sich das LineUp wie folgt: Die Fantastischen Vier, Die Ärzte, Fettes Brot, Anti Flag, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung