Weedbeat – Festivalempfehlung.

News am 18. März 2008 von coco

Macka B bestätigt - www.weedbeat.deMit großer Freude können wir Macka B für das Weedbeat Festival 2008 bestätigen, neben weiteren nationalen Künstlern wie Jamaram, I-Fire, Yellow Umbrella, Martin Zobel, Kimoe, TomJerry, haben auch die Schweizer Dub Spencer & Trance Hill zugegesagt und der Jamaikaner Singin Gold wird auf der Weedbeat Bühne stehen.

Weitere Künstler sind in Planung. Das 5. Mal findet das Weedbeat Festival wieder auf dem Gelände vorm Speicher statt. Ein eher „noch“ kleines aber feines Festival – das könnte sich nämlich schon ziemlich bald ändern, da es in der national bekanntesten Scenezeitung „Riddim“ im Leserpoll 2007 unter der Rubrik „Bestes Festival“ auf europäischer Ebene auf Platz 4 gewählt wurde. Von Kleinkunst über internationale Küche bis hin zu exotischen Drinks wird auf dem Weedbeat Festival alles geboten.

Die Kiesteiche in unmittelbarer Nähe laden zum Baden ein und ein 2. Campingplatz direkt am See mit Cocktailbude und Toiletten rundet das Spaßwochenende ab. Ein eigendes Fußballtunier ist für 2008 auch geplant. Mit vielen verschiedenen nationalen und internationalen Artists, Bands und Soundsystems. Alles weiter unter www.weedbeat.de.

Ein Kommentar zu “Weedbeat – Festivalempfehlung.”

  1. Nummer 1: Weedbeat Festival - LineUp komplett! | Festival News sagt:

    […] LineUp für das (von Festivalhopper besonders empfohlene) vom 11.-13. Juli 2008 im niedersächsischen Nordstemmen stattfindende Weedbeat Festival ist […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung