Taubertal – noch Tickets zum Sonderpreis!

News am 27. Dezember 2007 von Yoda

Die Frühbuchertickets für das Taubertal Festival 2008 sind auf 3000Stk. limitiert und verkaufen sich laut Veranstalter sehr gut. Wer noch Tickets zum Sonderpreis haben möchte, sollte sich also nicht länger warten, zumal am 11. Januar ein weiterer Headliner bekanntgegeben wird. Aber auch schon jetzt ist mit Die Fantastischen Vier, Die Ärzte, Fettes Brot, Boys Hits Car, Culcha Candela, Slut und vielen anderen ein krachendes Festival garantiert.

2 Kommentare zu “Taubertal – noch Tickets zum Sonderpreis!”

  1. Nummer 1: musik-freak sagt:

    Ich bin gespannt ob die Weihnachts-Tickets ausverkauft werden. Ist ja auch immer ein Indikator dafür ob das Festival ganz ausverkauft sein wird. Bis jetzt sind ja schon gute Bands dabei.

  2. Nummer 2: Taubertal Festival - neue Bands. | Festival News sagt:

    […] statt auf grauem Beton sehen möchte, der sollte sich vom 8.-10. August nach Rothenburg ob der Tauber begeben. Veröffentlicht von festival news Abgelegt unter Festivals 2008, neue Bands, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung