BYH 2008 – Magie der Zahlen

News am 4. September 2007 von Ralf

Die Veranstalter des Bang Your Head Festivals 2008 treiben in ihrem aktuellen Newsletter einige Zahlenspielchen… Alles dreht sich dabei um die Zahl 23, denn es ist im nächsten Jahr das 13. BYH und gleichzeitig die 10. Ausgabe unter freiem Himmel, macht in der Summe 23.

Das kommendes Festival-Motto lautet 10:13. Und das ergibt addiert natürlich 23. Zufall? Die Macher des Festivals rufen nun zur Mithilfe auf: Was könnte die rätselhafte Zahlenkette 10:13 für das BYH!!! 2008 bedeuten?

Offensichtlich ist natürlich, daß wir in das dreizehnte Festivaljahr und gleichzeitig in die zehnte Open Air-Saison gehen. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Bandauswahl: Wir werden uns der Magie der Zahlen beugen und wahlweise 13 Bands, einladen, die schon einmal bei uns waren, plus 10 „Neulinge“ einladen oder umgekehrt.

Aber die 23 wäre sicher nicht die 23, wenn das alles wäre, oder? Wo könnten sich die 10 und die 13 beim kommenden BYH!!! noch bemerkbar machen? Wird es 10 Met- und 13 Bierstände geben? Fangen wir 10 Minuten früher an und hören dafür 13 Minuten später auf? Was denkt, hofft, mutmaßt oder fürchtet Ihr? Macht euch Eure Gedanken und laßt sie uns wissen.

Die originellste Idee, die noch dazu machbar ist und eventuell ja sogar vor Ort auf mysteriöse Weise umgesetzt sein wird gewinnt einen komplett bezahlten Aufenthalt auf dem Festival für 2 Personen inkl. Übernachtung für 2 Tage inkl. Getränke- und Essensgutscheinen und Backstagepass (exkl. Anfahrt)!! Na das lohnt sich doch!

Also, fleißig nachdenken und tüfteln und dann eine Mail an 23or10to13@bang-your-head.de.
Einsendeschluß ist natürlich der 23., und zwar der des Dezembers..

Ein Kommentar zu “BYH 2008 – Magie der Zahlen”

  1. Nummer 1: BYH - die letzte Band ist bestätigt! | Festival News sagt:

    […] um ein Drittel geschwunden und nimmt weiter munter ab! Also jetzt Karten fürs diesjährige magische BYH hier […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung