Mera Luna Bilder und Berichte

News am 16. August 2007 von Ralf

Das M’era Luna Festival am letzten Wochenende ist nun leider schon vorbei und an diversen Stellen haben sich schon Berichte und vor allem auch schöne Bilder vom Festival angesammelt. Damit dieses nicht verloren gehen sondern ordentlich gewürdigt werden, folgen hier nun ein paar passende Links. Wer noch mehr davon hat, der kann das gern in den Kommentaren vermelden.

Schon vor dem Mera Luna wurde von einigen berichtet und die eigene Präsenz auf dem Festival verkündet – siehe Darkerradio. FALK hat sich etwas über das durchwachsene Lineup gewundert aber letztendlich doch auf TOOL und die anderen gefreut ;)

Einen ausführlichen Bericht von einem “Typen der aussieht wie ein Alternative Rocker aber eigentlich lieber Metal hört” zum Gothic Festival M’era Luna mit guten Bandbeschreibungen gib es zu verzeichnen. Beim Peter von Schallgrenzen.de gibt es jede Menge guter Bilder und Konzertberichte zu finden, unter anderem natürlich auch zu tool… Das kann sich echt sehen lassen!

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, der kann noch bei www.schwarzes-leben.net vorbeischauen und schlussendlich auch bei loveandpain.de

Habt ihr noch mehr Infos zum Mera Luna? Dann immer in die Kommentare damit.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

9 Kommentare zu “Mera Luna Bilder und Berichte”

  1. Nummer 1: Falk sagt:

    Kleine Korrektur hätte ich da – wir heissen darkerradio. Nur echt mit den zwei r in der Mitte, ansonsten könnte das zu Verwechslungen führen, mit einem anderen namensähnlichen Projekt.

  2. Nummer 2: news sagt:

    Hallo Falk,

    okay kleines Versehen. Ist jetzt auf darkerradio korrigiert :)

  3. Nummer 3: Lordy sagt:

    Also wenn ich das richtig sehe, dann meinst du

    http://www.schwarzes-leben.net

    oder?

    MfG
    Lordy

  4. Nummer 4: Lordy sagt:

    Nachtrag: Aber immerhin funktioniert ja der Hyperlink :D

  5. Nummer 5: news sagt:

    Hach Mist, wie peinlich… gleich 2 Tippfehler in einem Newsbeitrag :-|

    Natürlich meine ich deine/eure Seite. Ist korrigiert.

  6. Nummer 6: Lordy sagt:

    Keine Sorge… es gibt peinlichere Dinge als 2 Tippfehler ;)

    Der Artikel ist gar nicht schlecht. Hier schaue ich öfter vorbei :D

    MfG
    Lordy

  7. Nummer 7: easy sagt:

    17.08.2007 11:19 uhr

    dieses jahr war ich das erste mal in wacken. es war mega geil und 2008 bin ich wieder dabei. ich freue mich jetzt schon darauf. WOA MEGA GEIL !!!

  8. Nummer 8: news sagt:

    noch einen weiteren guten Bericht haben wir bei panschi gefunden:
    http://www.panschi.de/index.php/meraluna-2007/

  9. Nummer 9: Lordy sagt:

    Nun haben wir auch noch Bilder in unsere Galerie eingefügt

    ——–>

    http://www.schwarzes-leben.net/?page_id=3

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung