letzte News zum Haldern Pop

News am 29. Juli 2007 von Ralf

Haldern Pop Newsletter August 2007 – in wenigen Tagen ist es wieder soweit, daher hier die letzten Änderungen und neusten Ereignisse.

Letzte Änderungen im LineUp
Während die Editors Down-Under schwitzen holen die Veranstalter als Ersatz die britische Neu-Entdeckung Kate Nash nach Haldern. In den Liedern der smarten 19-jährigen mit der heiseren Organ paart sich ein british sense of humour mit raffinierten Melodien, die unmittelbar zum Mitträllern verführen.
Mit den Studioaufnahmen zu seinem neuen Album wird Sebastien Tellier nicht rechtzeitig fertig und musste so seine Live-Termine absagen. Seinen Slot werden die bekannt atmosphärischen Under Byen aus Dänemark einnehmen.

Zeitplan online
Unter http://haldern-pop.de/de/festival/programm/ findet ihr nun auch den mit Spielzeiten versehenen Zeitplan. Ausgedruckt bekommt ihr den dann auch direkt bei der Anreise in die Hand gedrückt.

Gewinner des Zippo Talent Awards
Für die Jury war es eine lange, teils anstrengende Aufgabe durch die genau 842 Bewerber des Zippo Talent Awards zu hören, die postalisch und auf MySpace eingereicht wurden. Hier sind nun die vier Gewinner:

Jeremy – wwww.myspace.com/jeremy
Daloco – wwww.myspace.com/daloco
Black Rust – wwww.myspace.com/somuchweakness
The Say Highs – wwww.myspace.com/thesayhighs

Je zwei Bands werden das Festival Freitag und Samstag im Spiegelzelt eröffnen.

Ticketsituation
Es gibt nur noch wenige Restkarten, die an den VVK-Stellen liegen und langsam an uns zurückgeschickt werden.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung