Loveparade 2007 in Essen!

News am 18. Juni 2007 von Ralf

Nachdem ja schon seit einiger Zeit feststand, dass die Loveparade in diesem Jahr nicht in Berlin stattfinden wird, haben die Veranstalter nun stolz verkündet, dass es einen Platz für die Loveparade 2007 geben wird. Die Veranstaltung Loveparade wird wieder als sommerliche Kultveranstaltung der Techno-Szene stattfinden und diesmal am 25. August durch die Innenstadt von Essen ziehen. In den folgenden Jahren soll es wohl in verschiedenen Städten des Ruhrgebiets weiter gehen…

Wer hautnah dabeisein möchte, der sich schon einmal vorab für einen Floatstartplatz zur Loveparade (25.08.2007 / Essen) bewerben!

Nachdem die Loveparade mit frischem Wind ihre Segel gesetzt hat, ist sie in den Hafen des Ruhrgebiets eingelaufen und dort vor Anker gegangen. Nun freuen wir uns, mit Euch gemeinsam ein neues Kapitel der Loveparade und der Geschichte des Ruhrgebiets zu schreiben!

Wie immer stehen die Floats bei der Loveparade im Mittelpunkt des Geschehens. Zwischen den erwarteten hunderttaussenden Besuchern werden wieder kreativ gestaltete Prachtwagen mit Mega-Musik-Anlage fahren und die Musik unter die Leute bringen.

Bewerbungen für die Teilnahme mit einem eigenen Float können nun an die Veranstalter gerichtet werden. Generell gilt: Nur Club Kulturträger ( Personen, Unternehmen, die sich ganzjährlich innerhalb der Clubkultur engagieren z.B. Clubs, Labels, Veranstalter, Magazine, Booking Agenturen,…) können einen Float auf der Loveparade 2007 betreiben!

Negative Stimmen zur Loveparade 2.0 sollen aber auch nicht ungehört bleiben…

Ein Kommentar zu “Loveparade 2007 in Essen!”

  1. Nummer 1: LOVEPARADE Dortmund - heute 19. Juli 2008 | Festival News sagt:

    […] die Loveparade ja schon im letzten Jahr ins Ruhrgebiet (Essen) umgezogen ist, geht es dort auch 2008 weiter… diesmal dürfen alle Fans der […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung