SonneMondSterne News

News am 14. April 2007 von Ralf

Heute wird die mittlerweile schon sehr umfangreichen Lineup-Liste für das diesjährige SonneMondSterne wieder um einige feine Bands bereichert… ua mit dabei sind Faithless, Tiefschwarz, Henrik Schwarz, New Young Pony Club… die komplette Liste der Acts gibt es auf der Detailseite

Hier noch die zusammengefassten Anmerkungen der Veranstalter zu den neuen Hauptacts:

God is a DJ! Verkündet haben das seinerzeit Faithless und die Frage, was das alles mit dem
SonneMondSterne zu tun hat, erübrigt sich eigentlich.

Tiefschwarz werden uns beehren. Frisch gekämmt und mit neuer Compilation werden die Stuttgarter auf dem SMS wieder unter Beweis stellen, dass Schubladen für Socken und Schlüpfer, nicht jedoch für ihre Musik gut sind.

Henrik Schwarz, der spätestens seit seiner DJ-Kicks-Veröffentlichung auf !K7 zur High-End-Riege der elektronischen Unterhaltungskünstler zählt.

Auch live und Grund zur Freude in ihrer livesten Form wird der Auftritt von New Young Pony Club sein. Die Jungs und Mädchen von der Insel links neben uns versprühen eine charmante Mischung aus Elektronik, Indie und Wave.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung