Paleo Festival vom Internet überholt ;-)

News am 12. April 2007 von Ralf

Aufgrund einer Indiskretion eines Lieferanten hat das Programm des 32. Paléo Festival schon vor dem offiziellen Termin im Internet zu zirkulieren begonnen. Die Veranstalter sahen sich deshalb heute dazu gezwungen, aus Achtung gegenüber den FestivalbesucherInnen, das vollständige Programm schon ein paar Tage zum Voraus vorzustellen.

Björk, Arcade Fire, Robert Plant und Gad Elmaleh sind in den Startlöchern, um den Sommer 2007 für Tausende von FestivalbesucherInnen zu einem Ereignis zu machen. Im Register Rock kommen die Fans von Verzerrungen auf ihre Rechnung: Muse, Arctic Monkeys, P!ink oder auch The Young Gods werden mit ihren Gitarren und ihrer Bühnenperformance dem Gelände der Asse einheizen. Tryo, Sanseverino, Renaud, Zazie, Laurent Voulzy, Lynda Lemay, oder auch Jean-Louis Murat werden um den Titel als Star des französischen Chansons rivalisieren. Währenddessen streift das Village du Monde durch die nördlichen Breitengrade des afrikanischen Kontinents mit Konzerten von Rachid Taha, Malouma, Daby Touré, Idir, Tinariwen oder auch Natacha Atlas. Die Tickets und Abonnements sind ab Mittwoch, 18. April aufwww.paleo.ch sowie an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich (Vorzugstarife bis 30. April).

Der Vorverkauf beginnt am 18. April um 12.00 Uhr, sowohl im TicketShop auf der Internetsite www.paleo.ch als auch an den üblichen Vorverkaufsstellen.

Ein Kommentar zu “Paleo Festival vom Internet überholt ;-)”

  1. Nummer 1: Das Echte Paleo Programm | Festival News sagt:

    […] vor kurzen schon das “richtige Programm” im Internet veröffentlicht wurde, haben die Veranstalter nun das Ganze als […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung