HIP HOP KEMP DVD erhältlich

News am 14. Januar 2007 von Ralf

aus dem aktuellen Newsletter:

Das Warten auf die HIP HOP KEMP 2006 DVD hat ein Ende, die Scheibe gibt es ab sofort im Merchandise Shop! Also kaufen bis die letzte DVD weg ist!

In wenigen Wochen wird es dort auch noch eine ganze Reihe von HIP HOP KEMP T-Shirts geben und zwar zum absoluten Hammerpreis! Außerdem gibt es im Shop nach wie vor unseren bekannten HIP HOP KEMP Sweater in den Größen L, XL und XXL sowie Artikel von weiteren Hip Hop Labels!

Ein Kommentar zu “HIP HOP KEMP DVD erhältlich”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » HHK Tshirt und DVD im Paket sagt:

    […] Nur 7 Tage gilt die aktuelle HHK T-Shirt und DVD Bundle-Preisaktion! Also wer sich noch kein HIP HOP KEMP T-Shirt auf dem Festivalgelände gekauft hat und das nun bereut, der wird für diese Aktion jetzt auch noch belohnt und darf beim aktuellen Doppelpack zuschlagen: das offizielle HHK 2006 T-Shirt in allen Größen sowie die HHK 2006 DVD zum sagenhaften Preis von EUR 29,95! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung