Hurricane / Southside Clubtour 2007

News am 21. Dezember 2006 von Ralf

Bis zur Festivalsaison dauert es ja irgendwie noch ein halbes Jahr, aber um die Zeit bis dazu überbrücken, gibt es 2007 nach einiger Zeit Pause wieder die HURRICANE / SOUTHSIDE CLUBTOUR! Damit bietet sich schon im Februar die Gelegenheit, echtes (naja fast) Festival-Feeling zu erleben.

Auf zwei Tourneen werden jeweils vier entdeckenswerte Newcomer dem Publikum präsentiert:

Bei PART I sind OK GO, die gerade mit ihrem Laufband-Performance-Videoclip sämtliche YouTube-Rekorde brechen, THE FILMS, die gerade im Vorprogramm von The Kooks begeistern konnten, die Emo-Punk-Band PLAIN WHITE T’S und die Sheffielder Indie-Punker BROMHEADS JACKET zu erleben. Bei PART II spielen die Könige der Laut-Leise-Musik AEREOGRAMME und drei weitere, noch zu bestätigende Bands.

HURRICANE/SOUTHSIDE CLUBTOUR PART I
feat. OK GO, THE FILMS, PLAIN WHITE T`s, BROMHEADS JACKET
07.02.2007 Bochum
08.02.2007 Köln
13.02.2007 München
14.02.2007 Nürnberg
15.02.2007 Frankfurt
16.02.2007 Karlsruhe
18.02.2007 Bielefeld
19.02.2007 Hamburg
20.02.2007 Bremen
21.02.2007 Berlin

HURRICANE/SOUTHSIDE CLUBTOUR PART II
feat. AEREOGRAMME
19.02.2007 München
20.02.2007 Nürnberg
21.02.2007 Frankfurt
22.02.2007 Bochum
23.02.2007 Berlin

2 Kommentare zu “Hurricane / Southside Clubtour 2007”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Hurricane & Southside Clubtour - morgen gehts los! sagt:

    […] Nachdem nun auch für die Festivals Hurricane und Southside die ersten Bands feststehen, startet ab MORGEN die Hurricane Southside Clubtour so richtig! Los gehts dann mit PART I zuerst in Bochum (7.2) und Köln (8.2.) um sich dann nach und nach noch durch halb Deutschland zu arbeiten… […]

  2. Nummer 2: eli sagt:

    der absolute hammer war das southside….super stimmung, besondersgut waren snowpatrole, ploc party, beasty boys, howling bells, moudest mouse.nur schade um das Zelt und das jemand sterben musste….
    aber ansonsten…..>nächstes jahr nochmal!!!!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung