Taubertal Ticketvorverkauf

News am 4. Dezember 2006 von Ralf

„Wir arbeiten mit Hochdruck daran noch vor Weihnachten die „Taubertal-DVD“ zu veröffentlichen.“, sagt Volker Hirsch als Veranstalter des Taubertal Festivals. Die Doppel-DVD bietet neben vielen Band-Highlights eine Festivaldokumentation, viele Fotos und ein „Rockpalast“-Special des WDR sowie viele kleine Gimmicks.

Als Bands sind schon Gentleman, Madsen, H-Blockx und Muff Potter bestätigt und weitere Headliner sind bereits gebucht, dürfen aber erst nach Rock am Ring bekannt gegeben werden. Das hat vermutlich den Grund, dass die dort auch schon auftreten werden… also kann man ja dann spekulieren, wenn das Lineup von Rock am Ring bekannt ist.

Das Frühbucher Ticket kann ab sofort bis zum 24.Dezember für 69Euro bestellt werden. Danach wird die Dauerkarte 74Euro kosten. Wer das Ticket noch rechtzeitig zu Weihnachten haben will, der muss bis zum 14.12. bestellen und bis zum 15.12. das Geld überwiesen haben. Für Bestellungen danach kann der Veranstalter leider keine Garantie mehr für rechtzeitige Lieferung übernehmen.

Taubertal Festival 10.-12.08.2007
Rothenburg o.d.T., Eiswiese

3 Kommentare zu “Taubertal Ticketvorverkauf”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » neue Bands fürs Taubertal 2007 sagt:

    […] Rechtzeitig zum Weihnachtsfest stellen die Veranstalter vom Taubertal Festival noch schnell ein paar neue Bands vor (via Newsletter): […]

  2. Nummer 2: Essich sagt:

    Das richtige Datum ist vom 08.08 – 10.08.2008. Sowas sollte nicht passieren.Wenn alle erst kommen wenns rumm is, machts nicht so viel funn.

  3. Nummer 3: news sagt:

    Hallo Essich,

    bitte nochmal genau hinschauen… hier war der Termin für 2007 gemeint, da war es der 10. bis 12.8.

    Im Jahre 2008 ist der Termin fürs Taubertal dann aber wie du richtig bemerkt hast der 8. bis 10. August 2008

    Die Tickets für das Taubertal 2008 soll es zwar laut Festivalhomepage seit dem 1.12. geben aber scheinbar ist es auf der Website dann doch noch nicht verfügbar.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung