3 Neuzugänge des 2007er WITH FULL FORCE

News am 29. November 2006 von Ralf

Es gibt wieder 3 Neuzugänge für das 2007er With Full Force: Besonder hervorzuheben ist wohl die absolute Lieblingsband und meistgewünschter Act der aktuellen Write&Win-Umfragen:

HATEBREED aus Connecticut/USA.
Jamey Jasta und seine Mannen freuen sich schon wie verrückt, gemeinsam mit Euch den heftigsten Acker Deutschlands umzugraben.

ONE FINE DAY im HARDBOWL 2007
Westcoast Emo-Punk aus North Germany – klingt verdammt kompliziert, macht aber einfach nur Spass und Gute Laune

Die guten alten Schweden THE BONES,
die schon so manches Mal mit ihrem strassenkompatiblen Punk`n`Roll auf dem WFF überzeugten, haben sich ebenfalls für 2007 angekündigt.

Ein Kommentar zu “3 Neuzugänge des 2007er WITH FULL FORCE”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » WITH FULL FORCE News sagt:

    […] Kurz vorm Frohen Fest gibts wieder ein paar News des WITH FULL FORCE. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung