Monrose ist die Popstars Band

News am 24. November 2006 von Ralf

Am Abend des 23.Novembers 2006 wurde heute nun endlich die Frage entschieden, wer die 3 Mitglieder der neuen Popstars Band „Monrose“ von Pro7 sein sollen. In der engsten Auswahl der Finalshow standen heute die folgenden 6 Kandidatinnen für Monrose:
Mandy Capristo,
Senna Gammour,
Bahar Kizil,
Romina Lombardo,
Katarzyna “Kati” Zinkiewicz und
Arjeta “Ari” Zuta

Die Show wurde natürlich richtig groß aufgezogen und es wurde immernoch ein großes Geheimnis um die Band gemacht, obwohl doch schon im Vorfeld einige Gerüchte und Spekulationen über die Bandmitglieder für die Popstars Band Monrose gab. Letzte Woche ist sogar schon eine Vorschau auf das Cover der zukünftigen Band bei Amazon aufgetaucht…

Pünktlich zum Ende der Show wurde es dann entschieden und sogleich auch auf dem offiziellen (?) Blog veröffentlicht:

Jetzt steht es fest: Die Popstars-Band Monrose wird aus Senna Gammour, Bahar Kizil und Mandy Capristo bestehen. Nach einem langen und für alle Teilnehmer herzzerreißenden Finale mussten Ari, Kati und Romina leider die Band verlassen.

Das Cover der CD ist nun offiziell und man kann das Monrose-Album und auch die neue Monrose-Single kann man bereits vorbestellen. (Besonders lustig ist der Kommentar bei Amazon!)

Monrose Popstars Band

Ist auch sehr interessant, das sofortige Echo in der Blogosphäre zu beobachten. Da wollen die Festivalhopper auch dabei sein und mal die Theorie von Benedikt überprüfen… Besonders gespannt sind wir, ob es die Band nächstes Jahr noch gibt und ob sie uns dann vielleicht auch noch auf ein paar Festivals beehrt ;-) Mal sehn…

32 Kommentare zu “Monrose ist die Popstars Band”

  1. Nummer 1: Sebastian sagt:

    Das Monrose Cover ist richtig gut gelungen!

  2. Nummer 2: melanie sagt:

    Echt Cool die Band , aber beser wär es Leo ,Bahar,Mandy

  3. Nummer 3: news sagt:

    hey melanie,

    bei Bahar & Mandy scheinen sich ja alle einig zu sein, dass die in die Band gehören… aber das jemand Leo bevorzugen würden, habe ich noch nicht gelesen. Ne ganze Menge Leute würde ja immer sagen, dass Kati noch unbedingt in die Band gehört hätte…

    Also wieso Leo?!?

  4. Nummer 4: monrose sagt:

    also ich finde das cover nicht besonders gelungen…

  5. Nummer 5: news sagt:

    hallo monrose von musiknews.de,

    was gibt’s denn an dem cover auszusetzen? Das repräsentiert doch prima das Album und die Photoshop-Künste der Vermarktungsfirma… ist doch gut gelungen und meiner Meinung nach sollte man sowas unbedingt als Download anbieten… als Monrose Album Cover Download quasi.

    und wer nicht glaubt, dass es ein gutes Cover ist, der möge sich doch dieses Cover ansehen! ;-)

  6. Nummer 6: blueboy sagt:

    Ich bin wieder ich schreibe über all diese Nachricht hin weil es mir sehr wichtig ist okay habt verständnis.

    Heey was geht ab bei euch allen Monrose fans? Ich wollte nur mal sagen das ich die Band wirklich superfinde und das sie es einfach verdient haben und ihr könnt mir nicht sagen das es nicht jede einzelen verdint hat in die band zu kommen aber es waren nun mal die besten drei. Außerdem wollte ich noch anmerken, dass wenn ihr richtige FANS seit dann kauft die CD und das ALBUM und ladet es nicht irgendwo illegal runter es ist wichtig damit die band immer erhalten bleibt. Kauft die CD 3 oder 4 mal und schenkt sie anderen zu Weihnachten oder zu geburtstag das mache ich auch habe sie schon 3 mal gekauft und schenke sie weiter.

    DURCHLESEN SCHADET NICHT MACHT ES EINFACH UND HÖRT AUF MEINEN RAT WEIL SIE SONST SCHNELLER WEG SIND ALS IHR ES EUCH DENKEN KÖNNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    EUER BLUEBOY

  7. Nummer 7: monrose sagt:

    Ich hätte gedacht Kati kommtnoch dazu aber macht doch nichts monrose so sind einfach ccccccccccccccooooooooooollllllllll

  8. Nummer 8: Fan von monrose sagt: sagt:

    Also ich bin ein totala Fan von monrose und mag Mandy am liebsten.Nur weil sie heult ist sie nicht direkt doof,jeder heult mal.Und ich finde das Bild gehtsoh.

  9. Nummer 9: www.monrose-club.de sagt:

    Einfach eine klasse Besetzung. Ich freue mich auf die kommenden Wochen mit Monrose!!!
    Monrose sind die Geilsten.

    Wenn ihr auch in den Monrose VIP Club wollt, schaut vorbei: Monrose VIP Club

  10. Nummer 10: Monrose ihr seit die besten! sagt:

    Hallo ich bin ein grosser Fan von SENNA!!!Du bist die beste ! Immer sagst du im Fernseh “ Weisst du“ das find ich so toll an dir!!!Liebe Grüsse

  11. Nummer 11: Monrose ihr seit die besten! sagt:

    Hallo ich bin ein grosser Fan von SENNA!!!Du bist die beste ! Immer sagst du im Fernseh “ Weisst du“ das find ich so toll an dir!!! Liebe Grüsse an SENNA MANDY & BAHAR

  12. Nummer 12: Monrose ihr seit die besten! sagt:

    Senna du bist einfach ein Engel immer sagst du was rächt ist und unfair!!! ohh mann ich hätte gedacht das ich nie mit dir kontakt aufnehmen kann aber jetzt muss ich heulen weil ich dir ein Komentar geschrieben hab!!!! Liebe Grüsse adisa aus der schweiz

  13. Nummer 13: Netako sagt:

    Schade, dass Romina nicht in die Band gekommen ist, aber leider waren am Finalabend etliche Töne etwas daneben und gegen Mandy im Voting hatte sie keine Chance.

  14. Nummer 14: jessi sagt:

    oh mann ey ich wollt eigentlich das anstatt senna romina in die band komnmt.romina hat eine viel geilere stimme und sieht auch viel besser aus

  15. Nummer 15: schnappi sagt:

    ich finde die traumband wäre leo kati und bahar gewesen! vielleicht schreibr´t ja jemand zu meinem kommentar etwas hat leo denn als solo kariere einen chance ich habe gehört sie ist in der tanzgruppe von d! untergekommen das geilste war senna war an unserer schule ich stand neben ihr ey voll cool einen star neben sich stehen zu haben aber hoffentlich schaffst leo in die band

  16. Nummer 16: babycheka sagt:

    monrose is schon in ordnung…aba senna passt da absolout nich rein…an ihrer stelle hätte ich mir lieber romina gewünscht…aba meine band hätte sowieso ganz anders ausgesehen…

  17. Nummer 17: Jasi sagt:

    Hi ihr lieben ihr seid klasse respekt an euch was ihr alles ausgehalten habt!!!!das würde ich nie schaffen!!!Ihr seid besser als tokoi hotel, us5 und viele mehr ihr seid spitze

  18. Nummer 18: Sophia sagt:

    mir gefällt diese band sehr gut aber tokio hotel besser seit ich das erste mal mandy gesehen habe wollte ich das sie in die band gekommt ich freu mich für sie machen einfach tolle lieder da kann man nicht meckern

  19. Nummer 19: julia sagt:

    hi monrose ihr seid einfach geil ich habe die kleine cd das album und die dvd ich kaufe mir jede zeitschrift von euch die es giebt ich habe mein zimmer voller poster meine ist tokio hotel fan und ich sage immer zu meiner schwester MONRO SIND GEIL UND TOKIO HOTEL GEHÖRT UNTERN KEIL

  20. Nummer 20: fabienne sagt:

    hey monrose ih seit klasse ich habe eine lieblings band und das seit ihr ich wiende am besen dich mandy du bist hübsch und nitlich und aber auch die ander sind psch ich bin nur noch von euch a schwermen und ich möchte euch malll treffen

  21. Nummer 21: keshia sagt:

    heey mandy=)
    ich bin so froh das du einen von den monrose geworden bist!!
    ´du bist echt sooo hübsch na und voll die süsse!! ich bin son ein fan von dir des glaubst du echt net=)
    ich hab meine ganzes zimmer fast nur von dir!!=)
    aber dei bettwäsche kauf ich mir noch!!=)
    ich will dich echt mal in real sehn=)
    ich draf nämlich mal auf euren konzert kommen!!=)
    ich hab bei der entscheidung so oft für dich angerufen=)
    und zum gleück bist du popstar geworden=)
    ich willkl echt mal ein tag mit dir verbringen oder bessergesagt eine woche *lol*
    hätt bestimmt voll spass gemacht!=)
    ich hab mir des album und die DVD gekauft von euch=)
    du kannst hammma gut singen die hats die beste stimme von den monrose
    weil du kannst des zB ohh boy- gut singen oder so=)
    du bsitecht mein lieblingsSTAR=)
    ich nerve sogar meine freunde und meine dfamilie damit nur weil ich immer sag die mandy ist gut und ich nerv schon meine sis weil ich eure cd Alcum laut höre lol
    aber mir eegal ich find einfach dein ausehn und stimmme voll geil=)
    also dann bye bye hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz…..doll lieb deine keshia so ausgesprochen(kischa)=)
    *dicker knutscher*
    feste umarmung*

  22. Nummer 22: Gianni sagt:

    Monrose treten übrigens am 9. 3. bei der 5ten „TVtotal Wok-WM“ in Innsbruck auf.
    Stefan Raab, Monrose, Mando Diao, Die fantastischen Vier und jede Menge Stars im Eiskanal.

    Tickets und Infos auf: tvtotal.prosieben.de

    Lieben Gruß

  23. Nummer 23: eda sagt:

    ich sage monrose ist die beste sengerinnen auf der wellt weil ich mag sie am meisten baha und mandy byeeeeeeeeeeeeee

  24. Nummer 24: matthias sagt:

    ich bin ein echter fan von monrose das ist die tollste band die es je gab.i love you mandy

  25. Nummer 25: merita sagt:

    monrose sind so geil ihr seit einfach super.
    ich finde bahar am besten i love you bahar.

    bahar du bist coll und geil ich mag dich sehr.

  26. Nummer 26: BI girl monrose sagt:

    ey MONROSE ist der ober hammer!!!!!!!!!!!!! man
    jooo senna ist coooooool…… und mandy,bahar sind der hammer!!!!!! yeah!!!

    schönen gruß aus bielefeld

  27. Nummer 27: bahar-fan94 sagt:

    ohh ich liebe monrose das neue album einfach der hammaaa

  28. Nummer 28: atusa sagt:

    monrose ihr seid wirklich die besten ich und noch zwei mädchen (beste freundinen) halten ein refarat uber euch ihr seid wirklich die beste band alerr zeiten

  29. Nummer 29: rezin,atusa,farah,armita sagt:

    hi wir 4 sind die besten monrose fan wir machen ein refarat über euch wir brauchen ein tip von euch das wer sehr nett eure rezin,atusa,farah,armita

  30. Nummer 30: Sarah sagt:

    Hey ihrs!! Ich finde Monrose auch super! Sie habens echt drauf!! Sie sehen alle drei super gut aus haben ne tolle Ausstrahlung und können total gut singen. Zuerst fande ich es schade, dass sie „nur“ bei Popstars waren, weil dadurch mal kurz bekannt wird aber schnell wieder in den Hintergrund gerät. Zum Glück habt ihr das Beste fdrauß gemahct und habt so coole Alben raus gebracht, die ich mir immer wieder gerne anhöre. Macht weiter so und viel Glück und Erfolg noch! Jeder von euch is was besonderes!!

    PS: Schreibt ma pls was zu meiner commi! :)

  31. Nummer 31: Till sagt:

    Hi, ich finde die aktuelle POPSTARS-Band wirklich supii, ich hoffe mal die bleibt noch ein bisschen länger bestehen, als ihre Vorgänger. Aber bei Casting-Bands ist das natürlich immer so eine Sache … Grüsse

  32. Nummer 32: Simon sagt:

    Hi, also ich finde die aktuelle Popstars-Band Queensberry im Gegensatz zu ihren Vorgängern (nicht Room2012) sondern Monrose ziemlich schwach. Die Mädels von Monrose hatten wenigstens noch ein bisschen Stimme und waren auch charakterlich interessanter.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung