Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Tausche Tickets!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tausche Tickets!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock im Park
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 20:03    Titel: suche noch 2 rar karten

hi also ich bin auch noch auf der suche nach 2 karten für rock am ring leider sind sie bei e-bay schon recht teuer, daher würde ich mich als schüler freuen wenn jemand noch 2 karten zu guten preisen im angebot hätte.

meine e-mail ist knoche1@gmx.de
*bitte meldet sich wer*
wenn jemand aus dem umkreis karlsruhe noch 2 zur verfügung hätte würde ich sie selbst abholen.
seb
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 18:47    Titel: ROCK IM PARK gegen ROCK AM RING

hello
i have a ticket for rock im park but i want to go to rock am ring
Would someone exchange with me ??
thanks
NAT
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 14:15    Titel:

hey
ich und meine freudin suchen auch noch 2 ROCK IM PARK karten.
Wer welche hat, bitte melden Smile

nat_style91@yahoo.de
Chiri
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 12:48    Titel:

Hallo Liebe Leute.Ich machs einfach allen in diesem Forum nach, denn ich bin auch auf der suche nach eine oder mehrere Karten für Rock im Park..hatte vorher leider das Geld nicht um eine zu kaufen und schon waren sie alle weg Sad Hab sogar vorher schon mein Abifest deswegen abgesagt weils am gleichen we ist also HILFE.Wer noch karten verkauft BITE BITTE melden: cute_chiri@yahoo.de
dxxx
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 17:03    Titel:

benötige 2 karten für rock im park ! falls noch jemand welche hat würde bis zu 4 ticket´s kaufen ! danke
mail: dani-thaler@gmx.net
Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 15:22    Titel:

Auf http://www.gibts-noch-karten.de kann man gucken obs noch Tickets gibt. Ansonsten schonmal jetzt für 2011 vorbestellen.
Peony
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2012 12:32    Titel: Tausche 1x RaR gegen 1x RiP

Hallo, falls dieses Forum noch lebt.. ich hätte eine Rock am Ring Karte 2012 und möchte gerne die Rock im Park Karte 2012 dafür. Es gäbe auch noch für 50€ das super geile Nordschleifen-Camping Smile
Bitte melden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock im Park Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com