| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Natti Gast
|
Verfasst am: 17.05.2006 18:24 Titel: Suche 2 Karten |
|
|
| Hallo..... Naja, total doof!!! Habe voll den Vorverkauf verpennt, habe ja nicht gewusst, dass es dieses Jahr so schnell ausverkauft ist!!!!!! Auf jeden Fall brauche ich jetzt DRINGEND EURE HILFE!!!!!!! Will keine 140 euro bei e-bay ausgeben...Würde ja schon mehr bezahlen, aber nicht sooo viel!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias85
|
Verfasst am: 18.06.2006 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Natti!
Habe leider keine zwei , aber eine Karte! Ich kann selber nicht hin, da nen Kumpel von mir abgesagt hat und ich keine Lust habe, alleine hin zufahren.
Kannst dich ja aml bei mir melden.
paulanerbier@gmx.net
Oder was ins Forum posten.
Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
Christina Gast
|
Verfasst am: 18.06.2006 18:44 Titel: Ich hab die 2. Karte, die du noch brauchst! |
|
|
Hallo. So wie es aussieht, brauchst du noch eine Karte. Ich kann sie dir verkaufen. Melde dich bitte schnell bei mir.
rainer.andreas@t-online.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellex Gast
|
Verfasst am: 19.06.2006 10:06 Titel: Verkaufe 2 Karten fürs Hurricane |
|
|
Hallo Leute, suche dringend nette Menschen, die mir meine 2 Karten fürs Hurricane festival abkaufen (zu Niedrigpreisen).
Meldet euch unter 0178/5631664 |
|
| Nach oben |
|
 |
sobria* Gast
|
Verfasst am: 18.06.2007 18:59 Titel: |
|
|
ne karte für 90€? utopisch aber ich versuchs mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|