| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schmackes
|
Verfasst am: 23.05.2006 18:05 Titel: Schmackes Sofasommer |
|
|
Der Sportpark am Fuße der Bottendorfer Alm wird am Pfingstwochenende zum Eldorado der hochrangigen deutschen und internationalen Musik- und Comedyszene. Unter dem Label „Sofasommer“ findet in Nordthüringen im Kyffhäuserkreis ein Megaevent statt. Performen werden unter anderem Größen wie Ich+Ich („Du erinnerst mich an Liebe“), City („Am Fenster“), die Julia „Jule“ Neigel Band („Schatten an der Wand“), um nur ein paar zu nennen. Die Comedy-Fraktion wird unter anderem vertreten durch Ausbilder Schmidt, Olaf Schubert, sowie Johannes Scherer. Die Liste unserer Festivalgäste ist aber noch viel länger. Alle sind unter www.sofasommer.de zu finden. Das Besondere an diesem Festival sind einerseits die moderaten Preise, andererseits die Tatsache alle 18 Konzerte in echter Konzertlänge erleben zu können und sich nicht mit einem normal üblichen Festivalauftritt zufrieden geben zu müssen. Ab 23.00 Uhr täglich lassen bekannte DJs, wie Anja Schneider, Housemeister und Sven UK die Turntables rotieren bis sie glühen. Ob jung, ob alt, ob Familie oder Partygänger, wir haben für alle etwas dabei. Kinder können in professionelle Betreuung im Kiddycamp gegeben werden. Schlaf gibt’s in 2 Zeltkamps. Das und vieles mehr wird es vom 2. bis 4. Juni auf dem Schmackes Sofasommer Festival zu entdecken und erleben geben. Alle Infos unter www.sofasommer.de. Tickets unter 034672/69111.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|