Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Rototom Sunsplash Mitfahrgelegenheit

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rototom Sunsplash Mitfahrgelegenheit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Festivals in Italien, Frankreich, Spanien usw.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 12:11    Titel: Rototom Sunsplash Mitfahrgelegenheit

Biete Mitfahrgelegenheit zum RototomSunsplash. Hin am 06.07.06, zurück am 16.07.06. Ich fahre in Braunschweig los. Wenn du Interesse hast, schreib mir: z650f4@aol.com.
Karin
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 00:35    Titel: RototomSunsplash Mitfahrgelegenheit

Hallo, ich fahr auch dies Jahr wieder nach Osoppo und würd mich über Mitfahrer ( max zwei ) freuen. Ich fahre in Braunschweig los, sammel auch gern auf dem Weg ein ( z.B. Nähe Kassel, Fulda, Würzburg, Nürnberg, München ) jedoch nicht weiter weg als 20 Minuten von der Autobahn. Los gehts am 05. Juli gegen sechs in der Frühe, zurück am 14. oder 15., steht noch nicht fest. Kosten werden nach mitgefahrener Strecke berechnet; z.B. ab Braunschweig ca 85€ pro Nase bei zwei Mitfahrern ( incl. Maut und Parkplatzgebühr vor Ort ). Wenn du Interesse hast, schick mir ne Mail: z650f4@aol.com
regee
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 08:00    Titel: würde gerne aufs rototom mit-fahren (=

Suche nette Leute, die mich aufs Rototom mitnehmen würden....
Habe schon eine Woche vorher frei d. h. könnte auch gerne schon vorher in den Süden düsen!
Wohne in Bayern, also evtl Mitnahme von MUC, Nürn. etc
Liebe Grüße Regee

regee@web.de
Karin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 13:44    Titel:

"Vielleicht-Mitfahrgelegenheit" aufs RototomSunsplash 2008

Eine Mitfahrerin springt eventuell ab, sodass ich vielleicht einen Platz frei hätte; entscheidet sich am 26. Juni 2008.

Hin fahren wir von Braunschweig aus am 1. Juli, Übernachtung bei Aschaffenburg (Ü-Gelegenheit müßte selbst besorgt werden), dann am 2. Juli von Aschaffenburg über Würzburg, Erlangen, Nürnberg, München weiter. Zurück am 13. Juli, wieder Übernachtung bei Aschaffenburg.

Die Kosten errechne ich nach pro Nase mitgefahrener Strecke. Werden, inkl. Maut und Parkplatzgebühr, zwischen 70 und 110 € liegen. Zeltplatz ist reserviert und bezahlt, wären dann bei Bedarf noch 20 €.

Bei Interesse bitte schreiben an:

z650f4@aol.com
Karin
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 12:02    Titel:

Vielleicht-Mitfahren hat sich erledigt; Wackelkandidatin fährt jetzt definitiv mit.

Viel Spaß, denen, die hinfahren!!!
Rob a dub
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2009 10:48    Titel: Mitfahrgelegenheit? 2009

Ich fahr dieses Jahr gemeinsam mit nen paar freunden zum festival. Nur leider sind wir zwei leute zu viel fürs auto. Hat vielleicht jemand noch plätze frei und würde uns mit nehmen?
Wir kommen aus Hannover, also wären natürlich Menschen aus Norddeutschland am praktischsten aber auch anders wär es immer noch besser als gar nichts Wink
Karin
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2009 14:18    Titel: Mitfahrgelegenheit 2009

Hallo Rob (und sonstige Interessenten),

meine Tochter und ich fahren wieder (Route und Übernachtungshinweis siehe Posting vom 23.6.08 ) .

Wir fahren am 30. Juni bei Braunschweig los und am 12. Juli aus Osoppo zurück.

Von Braunschweig bis Aschaffenburg (und retour) haben wir zwei Plätze frei, von Aschaffenburg bis Osoppo (und retour) einen Platz.

Bei Interesse bitte ne mail an z650f4@aol.com.

Liebe Grüße

Karin
Karin
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 12:51    Titel: Korrektur Mitfahrgelegenheit

Die Mitfahrgelegenheit ist nur noch von Braunschweig nach Aschaffenburg und retour frei.
tabea
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009 16:42    Titel:

Halli Hallo
ich fahre am Donnerstag, den 2.7. so um 11 Uhr vormittags in München los zum Rototom und dann am Sonntag, den 12.7. auch so gegen Mittag wieder zurück!
ich hab bis jetzt noch Platz für 4 Leute, also wenn noch jemand was braucht, meldet euch halt!
einfach ne mail an: tabea-f@web.de
Philipp
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 16:49    Titel: Mfg zum Rototom 4.7. ab München/Rückfahrt 6.7.nach Berlin

Hallo, wir fahren am 4.7. von München zum Rototom und am 6.7. über München, Bayreuth, Nürnberg, Leipzig nach Berlin und freuen uns über Mitfahrer und Mitfahrerinnen.

Fahrpreis richtet sich nach Strecke, wir haben noch 3 Plätze frei!

Kontakt: riotdontdiet@hotmail.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Festivals in Italien, Frankreich, Spanien usw. Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com