| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Die Tilly Gast
|
Verfasst am: 08.12.2008 17:13 Titel: Rocken am Brocken 2009 |
|
|
Huhu! Hab gerade entdeckt, dass das Rocken am Brocken Festival mit dem Vorverkauf begonnen hat! Gibt ne Weihnachtsaktion, das Ticket kostet 19,00 €! Letztes Jahr hatten die ja ein ziemlich cooles Line-up... mal schauen was die nächstes Jahr so machen! Gibt es schon jemanden der weiß, ob er hingeht?
LG Die Tilly |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasmin Gast
|
Verfasst am: 16.01.2009 15:24 Titel: |
|
|
jaaah mein Bruder, zwei Freundinen und ich gehen dort hin ;D freun uns alle schon sehr darauf
LG Jasmin<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.02.2009 21:08 Titel: |
|
|
Guck guck! Folgender Text ist gerade auf der Rocken am Brocken Homepage erschienen... yippie die ersten Bandbestätigungen!
Wir sind aus dem Winterschlaf erwacht und nun gibt es für Euch einen feinen Vorgeschmack auf das Rocken am Brocken 2009. Die ersten Bandbestätigungen sind ins Haus geflattert.
Der ANGELIKA EXPRESS wird nach Elend rollen und im Gepäck hat er FRITTENBUDE, DIEGO und ANGELAS PARK. Das Beste aber kommt zum Schluss: Als besonderes Highlight konnten wir BOSSE für unsere Aftershow Party gewinnen.
Mehr Infos gibt es in Kürze. Bis dahin sichert Euch noch das Frühbucherticket zum Preis von 22 Euro! Dieses Ticket bekommt Ihr nur in unserem TicketShop unter www.rockenambrocken.de
Alles Gute,
Euer Rocken am Brocken Team
Wer ist dabei??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Gast
|
Verfasst am: 22.02.2009 01:17 Titel: dabei! |
|
|
| wohin der axel geht da geh ich auch hin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.05.2009 14:45 Titel: |
|
|
boa, ich bin ja mal sowas von dabei!!! war die letzten drei jahre da und kann euch nur gutes versprechen! total familier und so! und das lineup kann sich sehen lassen!?
ayeah!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|