Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - not just bom-bom sound

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

not just bom-bom sound

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U-Ray-safars

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 20:40    Titel: not just bom-bom sound

Hallo Leute,

ich bin ein Musiker aus Frankfurt und mache seit über 10 Jahren Musik ( reggae, R'n'B, Dancehall, Reggea gemixt mit deutschem Hip-Hop) - schreibe meine eigenen Songtexte und habe eigene Beats. Meine Band nennt sich U-Ray-safars.

Habe 2005 meine erste CD african destination - freedom fighters veröffentlicht und hatte auch schon diverse Auftritte in Frankfurt und Umgebung. Bin gerade mit dem 2.Album fertig, das ich in Africa - Ghana aufgenommen habe, und möchte es promoten.

Also falls hier jemand ist, der mir mit der Veröffentlichung oder mit diversen Auftritten weiterhelfen kann, dann würde ich mich freuen wenn ihr hier postet.

U-Ray-safars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 02:51    Titel:

hast vielleicht irgendwo ne hörprobe ??

bless kolja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com