| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lensve Gast
|
Verfasst am: 27.05.2010 11:54 Titel: Musikrichtung festlegen und passendes Festival finden.... |
|
|
Hallo zusammen,
ich erhoffe mir hier Tipps und Hilfen zu bekommen, da ihr euch ja auskennen müsstet
Es dreht sich um einen Sänger (aus USA, schon einige Alben herausgebracht). In England spielt er regelmäßig. Da dachte ich mir gleich, das können wir Deutschen auch. Er war nun das erste Mal in Deutschland und hat in Köln und Frankfurt Gigs gehabt. Er würde aber auch gerne einmal nach Berlin kommen um dort zu spielen, habe ich vernommen. Da dachte ich mir, dass ich schonmal gucken kann.
Okay, lange Rede kurzer Sinn: Ich kann seine Musikrichtung nicht ganz eindeutig festlegen, denn die ist ja ausschlaggebend, in welcher Location bzw. Festival er evtl. in Berlin auftreten könnte.
Deshalb bitte ich um die Hilfe bei der Einordnung und vor allem dann auch Vorschläge für Berliner Festivals und/oder Locations, wo er reinpassen könnte..........??!!
Es handelt sich hierbei um den Musiker "Jason Manns". Schön wäre es ihn und den zweiten Sänger aus der Partie "Steve Carlson" herzuholen. Beide könnt ihr im Internet bzw. auf mySpace hören und sehen. Ich würde sagen, dass es in die Richtung von Jack Johnson geht, gerade Jason tritt immer nur alleine und mit seiner Gitarre auf.
So, das wärs. Hoffe nun auf zahlreiche Ideen für potentielle Festivals oder Locations. Ich denke Berlin ist offen für neue Gigs und hat ebenso tolle Orte um zu spielen, wie England....
Gruß, Lensve  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|