Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Mitfahrgelegenheit von Bielefeld zu Rock am Ring

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrgelegenheit von Bielefeld zu Rock am Ring

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock am Ring
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeni
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 10:50    Titel: Mitfahrgelegenheit von Bielefeld zu Rock am Ring

Ich fahre am Mittwoch den 2 Juni von Bielefeld (gegen mittag) zu Rock am Ring und habe noch 3 Plätze frei.
Jane
Email: jeni-jeni@web.de
Jensyeah
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 16:12    Titel: rock am ring mitfahrgelegenheit

hey, ich wohne in gütersloh und suche noch ne mitfahrgelegenheit , könnte nach bielefeld kommen um dann mitzufahren =) würde mich riesig drüber freuen
Rike
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 12:04    Titel: Hamburg

hey. ich fahr dieses Jahr 2012, mit einem Freund Mittwoch oder Donnerstag zum Ring aus der Nähe von Hamburg. Haben noch 2 Plätze frei. email: winnipooh.rike@web.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock am Ring Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com