Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Mitfahrgelegenheit Summerjam

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrgelegenheit Summerjam
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivien

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 15:24    Titel: Mitfahrgelegenheit Summerjam

Hey Komme aus Bad Segeberg und suche ne Mitfahrgelegenheit im Auto bzw. Leute, die sich mit mir ein Zuggemeinschaftsticket nach Köln kaufen.
Danke für eure Einträge

Vivien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 13:58    Titel: Mitfahrgelegenheit zm Summerjam

hey wir kommen aus coesfeld und suchen dringend eine mitfahrgelegenheit für 3 personen nach köln zum sumemrjam festival!!!
also, wenn ihr noch plätze frei habt: nehmt uns mit!
Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 13:50    Titel:

Meine Schwester und ich bräuchten auch eine Mitfahrgelegenheit zum Summerjam. Wir kommen aus Berlin, wer also noch 2 Plätze frei hat, bitte unter SarahYin@gmx.net melden!!!!
Lenka
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 19:11    Titel:

Ich komm aus Mannheim und suche auch noch ganz dringend für den Do abend oder Freitag ne Mitfahrgelegenheit zum Summerjam!
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 17:05    Titel:

hi,
suche für freitag morgen eine mitfahrgelegenheit aus münchen. wär toll, wenn ich sonntag abend wieder mit zurückfahren könnte. wer mich mitnehmen will meldet sich bitte unter one_stefan@web.de. danke!
beste grüße aus münchen
Stefan
eN
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 04:03    Titel: Mannheim / Koeln

Hi bin auch aus Mannheim und suche ne Mitfahrgelegenheit die am Freitag losgeht!! meldet euch pls per email: normangeipel@gmx.de
danke Very Happy
Judith
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 09:26    Titel:

Hallo,
ich komme aus regensburg und würde mit einer freundin aufs summerjam fahren und zwar am freitag hin und am montag zurück...
wir hätten allerdings noch 2 (evtl. auch 3) plätze im auto frei, die wir gerne mit netten menschen besetzen würden...
bei interesse schreibt mir doch bitte eine e-mail (kramer_js@yahoo.de)

lg, judith

ps: ihr müsst nicht zwangsläufig aus regensburg kommen um bei uns mitzufahren, münchen und nürnberg würde auch gehn oder wenn eure stadt irgendwie auf unsere strecke nach köln liegt (z.B. Würzburg oder Erlangen)
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 21:52    Titel:

Hi ich bin der martin und ich kann dummerweiße nicht am Mittwoch zum festival fahren. Aber 2 Freunde von mir (17und 18 Jahre alt) würden sich freuen noch jemanden mit sich im zug mitzunehmen.Die Fahrt hin würde 20€ kosten (ohne rückfahrt).
Abfahrt wäre entweder Erlangen oder Nürnberg am 04.07.2007. Uhrzeit und weiteres erfahrt ihr wenn ihr mir eine e-mail schreibt martin.rettner@gmx.de

Vielen Dank und frohes feier
Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 23:55    Titel: Kein ding

hab noch 2-3 Plätze frei . Komme aus Münster . also wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht kann sich melden (017663164402)
David
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 22:07    Titel:

Hallo,
bin auch noch auf der Suche nach ner MfG von Berlin zum Summerjam.

Am Besten Do morgen.

Wer was frei hat, melde sich unter

Liebe Grüße, David
Marie
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 10:51    Titel: MITFAHRGELEGENHEIT

HalliHallo! Werd am Freitag morgen zum SummerJam fahren und habe noch 3 Plätze frei und einen großen Kofferraum....
Abfahrtsort im Kreis Coesfeld oder vielleicht Münster!!!

Meldet Euch unter: mariebansner@freenet.de

Sonnige Grüße
Caro
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 12:32    Titel: Summerjam Ticket günstig zu verkaufen!

hallo ihr lieben!
habe noch ein summerjam original ticket übrig und verkaufe es günstig! wer interessiert ist bitte möglichst schnell melden, persönliche abholung Raum aschaffenburg, ansonsten per post, geht aber nur noch bis 17 uhr
liebe Grüße
Caro

0163 1876709
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 10:48    Titel: Mitfahrgelegenheit Region Gronau/Enschede/Ochtrupp

Moin, hab noch ein bis zwei plätze im auto frei, Wollte am Mittwoch los und montags zurück

Also wenn wer noch nich weiß wie er/sie hin kommen soll sagt bescheit

Greetings
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 10:50    Titel: Email vergessen

achja hierhin mailen bei interesse Smile

chappie@gmx.de
Lola
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2009 11:21    Titel:

warum fahrt ihr nicht einfach mitm reggaebus? Cool

bzw. fährt jmd. hier mit dem bus am do. aus osnabrück? Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com