Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Mitfahrgelegenheit Summerjam

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrgelegenheit Summerjam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Machete
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 11:50    Titel:

3 freie Plätze ab Frankfurt am Main.

Einfach Mail an: mc-chriss@gmx.de

lG
Juni
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 18:44    Titel: Mitfahrgelegenheit

Wir 2 suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Summerjam, wir wohnen in hamburg
bitte melden euch bei dieser E-Mailadresse:
junae91@web.de
liebste Grüße
Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 21:28    Titel: Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim gesucht

Hey wir kommen aus Mühlacker (nähe Pforzheim in BW) und suchen noch 2 Mitfahrgelegenheiten nach Köln aufs Summer Jam. Wer noch nen Platz hat bitte unter: jonizasch@aol.com melden. Wär echt nett Smile
Bambalui
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 13:14    Titel:

Hallo
Ich komme aus Gütersloh und hab dank schlechter planung 2-3 plätze im Auto frei. Ich würde mittag bis abend am do (1.7.10) nach Köln losdüsen
einfach melden
Mwerdehausen@gmx.de
Amelie
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 21:32    Titel: Mitfahrgelegenheit nach Köln

Hey ho,

ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Pforzheim oder Karlsruhe nach Köln am 02. Juli.
Am besten Mittags, so ab 14:00 Uhr.
Falls noch jemand einen Platz frei hätte, wärs nett, wenn ihr mir schreiben könntet : Amelierror@gmx.de

Grüße,
Amelie
Natalie
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2010 14:20    Titel: mitfahrgelegenehit zum summerjam

hey
meine freundin und ich suchen dringend noch eine mitfahrgelengenheit zum summerjam. wir würden am freitag gerne so gegen 14uhr in stuttgart losfahren. wer noch 2 plätze frei hat,meldet euch bitte!Smile
Natalie
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2010 14:23    Titel: mitfahrgelegenheit zum summerjam

achja..meine e-mail adresse lautet: Natalie_91x@hotmail.de
würd mich freun,wenn sich jemand dafür bereit erklärt:)
lg
Nati
dmdrh
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2010 21:38    Titel:

hätte zwei summerjam tickets zu verkaufen pro ticket 80 € hat jemand interesse??
Daniela
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2011 16:09    Titel: Summerjam-Karte zu verkaufen

Hallo ! Smile

Ich hab mir eine Summerjam-Karte fuer den 1.-3. Juli in Köln inkl. Camping (ab 30. Juni) gekauft, kann nun aber leider doch nicht mehr dorthin. Würde meine Karte gerne für 90 Euro verkaufen, hat jemand Interesse?
Die Karte könnte er/sie sich in Wuppertal oder Düsseldorf abholen, falls das zu weit weg ist, würde ich sie auch verschicken.

Ich hoffe, es findet sich jemand! Smile
Liebe Grüsse, Daniela

Meine Email: daniska.l@web.de
I_Love_Reggae
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 08:34    Titel: Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin zum Summerjam

Hallo Leute ich suche noch für Donnerstag oder Freitag früh für 3 Personen eine Mitfahrgelegenheit von berlin zum summerjam für hin und zurück. Es sollte am besten am sonntag abend wieder zurück nach berlin gehen. selbstverständlich würden wir uns an denn benzinkosten beteiligen.
Meine i mail Adresse ist steffie-sus@hotmail.de freue mich über antworten.
liebe grüße steffie Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Luke
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 02:04    Titel: Summerjam

Täch, ich und n Kumpel suchen noch 2 Plätze von Magdeburg nach Köln und wieder zurück - abfahrt ab Donnerstag 17 Uhr! bitte melden
burbe@web.de oder 01705486990 wäre mal "urst" chillig wie man hier so sagt Very Happy
take care bros
Luke
Amilio
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 09:50    Titel: Mitfahrgelegenheit Summerjam

Ich hätte noch 4 Plätze frei und will Freitag in der Früh los. Spritkostenbeteiligung abhängig von der Anzahl der Personen die mitfahren.

Abfahrt ab Heilbronn.

E-Mail: amilio@googlemail.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com