| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Slaveeaterr Gast
|
Verfasst am: 26.11.2009 15:35 Titel: Login |
|
|
Hi ich hätte da mal ne frage,
ich will mir tickets für die satans convention bestellen , also bestell mir die auf dieser seite, dann steht da das ich mich anmelden soll oder das ich neuer user bin .... also registriere ich mich und so bestell die tickets ... zumindest glaub ich das , ich war mir nich sicher wollte nochma naschauen ob ich die auch bestellt hab und siehe da , wo kann ich mich bei der seite, also nich beim forum einlogen? Ich finde keine login box in der hilfe steht da was von aber finde die auf der ganzen seite nich ... ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
slaveeater |
|
| Nach oben |
|
 |
festivalhopper Site Admin
|
Verfasst am: 28.11.2009 17:14 Titel: Ticketverkauf macht Evenitm |
|
|
Hallo Slaveeaterr,
der eigentliche Ticketverkauf wird von unserem Ticketparter Eventim erledigt. Die verschicken deine Karten und regeln alles weitere.
Wenn du dich bei der Bestellung angemeldet hast, dann probiere doch mal, dich hier einzuloggen.
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=feature/login
Viele Grüße
Ralf von den Festivalhoppern |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|