Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Habe noch originale Splash-Karten zu verkaufen 50€ / Stk

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe noch originale Splash-Karten zu verkaufen 50€ / Stk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Splash! Festival
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Splaash8
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2009 13:03    Titel: Habe noch originale Splash-Karten zu verkaufen 50€ / Stk

Hallo! Habe noch 2x Splash Karten für das große Festival auf Pouch! Will sie aber loswerden, da ich an diesem Wochende leider verhindert bin! Ich würde für eine Karte einen Preis von 50€ für angemessen halten! Der Originalpreis einer Karte liegt bei 100,00€! Bei Intresse einfach mailen: freedomrider1@web.de

Auch ein Treffen ist jederzeit möglich!
DanielSan
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 12:32    Titel:

sind die karten noch zu haben ?
Splaash8
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2009 13:49    Titel: Ja sind noch zu haben

Ja sind noch zu haben
Mona
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 12:32    Titel:

sind sie immernoch zu haben ? Smile
Aroon
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 20:35    Titel: Auch noch eine Splash Karte zu verkaufen...

Wer noch Interesse an einer Karte hat, kann sich bei mir melden. aron88@web.de Ich würde sie auch für 50€ verkaufen.. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Splash! Festival Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com