| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jenny Gast
|
Verfasst am: 31.05.2009 01:45 Titel: Empfehlungen/Erfahrungen Rockfestivals im Norden |
|
|
Hey Leute...
also Wacken geht schon mal klar
Da ich aber Rock in fast allen Variationen höre und dazu auch alternative Rock gehört, würde ich in dem Bereich gerne ein Festival besuchen. Bzw. ich und meine Freundin. Sehr gerne würden wir zum Hurricane, aber das funktioniert geld- und urlaubstechnisch nicht.
Nun gibt es in der näheren und weiteren Umgebung ja noch weitere Festivals.
Ich denke da z.B. an Deichbrand, Dithmarscher Rockfestival, Dockville, RD Rock.
Kennt jemand noch mehr?
Und vor allem, hat jemand diese genannten Festivals schon mal besucht und kann etwas dazu sagen?
Ganz besonders würde uns interessieren, ob man sich da das campen ähnlich wie in Wacken (nur eben in klein) vorstellen kann.
Danke schonmal,
Jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
puky04 Gast
|
Verfasst am: 23.06.2009 23:26 Titel: kleinere Rockfestivals |
|
|
Am besten dürfte es sein das man ende August nach Aurich fährt zum kleinen Wacken - "Seaside ". dort ist das programm besser wie vor jahren das Richtige Wacken zu bieten hatte.
Z.B. Slayer, Doro, Mob Rules, Udo, - Accept- , Uli John Roth - ( spielt auch mal bei Smasing Pumkins mit) und andere zig Bands.
Rock am Schloss - nähe WHV kann auch ganz nett sein und billig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|