Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Eine Veldensteiner Festival 08 Eintrittskarte zu verkaufen ~

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Veldensteiner Festival 08 Eintrittskarte zu verkaufen ~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Metal Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuertanz

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 17:51    Titel: Eine Veldensteiner Festival 08 Eintrittskarte zu verkaufen ~

Hallo,
ich hatte mir voller Vorfreude eine Eintrittskarte für das Veldensteiner Festival 2008 am 27.07.08 gekauft, doch meine eine Mitbewohnerin wird an dem Tag ihre Abschiedsparty schmeißen und jetzt wollte ich die Karte schweren Herzens verkaufen.
Die Karte kostet im Vorverkauf 37 Euros, ich verkaufe sie incl. Versand für 27 Euros. Wer Interesse hat, einfach melden .o) - am besten recht schnell, da das ja schon nächstes Wochenende statt findet -
lg Feuertanz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feuertanz

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 09:10    Titel:

hrm :/ niemand Interesse an diesem tollen Festival? Da spielt doch Schandmaul xD wie kann man das nicht gut finden *Lieblings Band sei*
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Metal Festivals Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com