Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Der Mai ist da und das Immergut komplett

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Mai ist da und das Immergut komplett

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> sonstige Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
immergut
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 14:51    Titel: Der Mai ist da und das Immergut komplett

Endlich! Es ist Mai! Lassen wir den wechselhaften April im Regen stehen und widmen uns nun vollkommen dem ersten richtig schönen Monat des Jahres, dem Mai! Nicht nur, weil das Immergut seine volle Blütenpracht zeigen wird, auch unser Maiglöckchen fühlt sich jetzt am wohlsten.
Es lohnt sich wieder, die Tage runter zu zählen und am Ende das große Wiedersehen zu feiern.
Und ist es nicht auch schön, wieder die erste fleißige Biene am Fenster zu sehen? (keine Wespe!!!)

Wir sind vollzählig!
-----------------------------
Mit dem Mai wird auch unser Line-Up komplett! Applaus bitte!
Wir freuen uns besonders MEW, MIDLAKE, KLEZ.E, LUKE und MONOLAND auf den Immergutbühnen beklatschen zu dürfen. Das komplette Line-Up findet ihr nun unter http://www.immergutrocken.de unter "Fakten"->"Zeitplan".

Neue Umfrage
-----------------------------------------------
Gehen wir doch einmal zum Konkreteren über. Nicht nur Frühblüher sehen toll aus. Auch unsere Bands haben sich für das Festival in Schale geschmissen.
Macht mit, stimmt auf http://www.immergutrocken.de
("Umfrage") ab und sagt uns:
"Welches Bandfoto gefällt euch am Besten?"

Busshuttle: einsteigen, bitte
--------------------------------------
Also wer sich bis jetzt immer noch nicht getraut hat, sich einen Platz im umweltfreundlichen, luxuriösen, klimatisierten und mit Samt bezogenen Immergutbus zu reservieren, oder die nötigen Informationen aus unerklärlichen Gründen nicht mehr auffinden kann, der möge dies doch bitte jetzt gleich im Anschluss tun.

Hier noch einmal die Abfahrtsorte (hin &zurück):

Hamburg - Schwerin - Neustrelitz
Dresden - Leipzig - Neustrelitz
Rostock - Neustrelitz
Berlin - Neustrelitz
München - Nürnberg - Neustrelitz
Köln - Hannover - Magdeburg - Neustrelitz

Wer sich bereit fühlt, sich dieser komfortablen
An- und Abreise hinzugeben, der schreibe einfach eine Mail an strelitzreisen@web.de und kann dort alles Weitere erfragen und klären.

Markus Kavka hält einen ordentlichen Wiesenschnack
----------------------------------------------------------------
Ohren auf! Markus Kavka hat fleißig und gerne rund um seine Erlebnisse, Gefühle und Familienverhältnisse zum Immergut Festival geschnackt. Das alles äußert sympathisch nicht zu knapp im fünften Immergut Wiesenschnack. Auch Dir Danke, Markus!
Diesen und alle anderen Podcasts findet ihr, wie immer in der Blüte - zu finden auf http://www.immergutrocken.de

Das war es schon zum vorletzten Mal - jetzt einen Tag aus dem Kalender streichen, die schlaflosen Nächte kommen lassen und den Mai genießen!

Caro und die Immerguten.
immergute news
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 11:51    Titel: der neue Newsletter

1) immergutrocken 7 ist im Gepäck
Damit die Fahrt neben der alten Schlaftablette hier nicht so langweilig wird, hab ich mir 'immergutrocken 7' ins Ohr gestopft. Ich würde euch gerne sagen, dass ihr das auch machen könnt, aber ihr müsst euch wohl unterhalten. Ich bin privilegiert, und hab die Masterversion am Start. Die Veröffentlichung des neuen Samplers (oder soll ich Compilation sagen?) ist erst am 26.05.2006 auf dem Immergut Festival. Dann aber so richtig und dazu gut geeignet zum Träumen während der Rückfahrt.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Grand Hotel van Cleef bedanken, die wieder eine wahnsinnige Hilfe bei der Fertigstellung der CD waren. Mehr Infos zur CD gibt es unter http://www.ghvc.de oder dann nächste Woche am Immergut-Stand.

2) ab Neustrelitz Hauptbahnhof geht's so weiter
So, CD zu Ende (reicht genau für Berlin-Neustrelitz) und jetzt? Jetzt hau ich dem dicken Sack den Ellenbogen in die Rippen, und raus mit uns. Weiter zum Festivalgelände geht es mit einer romantischen Fahrt hinter der Dampflok (wer Pech hat, fährt mit einer ganz normalen Bahn - wir haben Glück). Die Pendelzugzeiten hab ich natürlich im Kopf. Für euch, zum lernen, haben wir alles ins Netz gestellt. www.immergutrocken.de - und dann bei den Fakten > Anfahrt reinklicken.

Als Tipp sei hier nochmal allen ans Herz gelegt, dass ihr mit dem Brandenburgticket auch bis nach Neustrelitz kommt und das MeckPomm-Ticket bereits ab Hamburg gültig ist (für Sparfüchse).

3) Schuhe an
Kurz vor der Festivalfläche angekommen, ziehen wir uns jetzt die Schühchen an. Denn wir haben im letzten Jahr gemerkt, dass hier ne Menge Scherben liegen, und im Fuß tun die weh. Deshalb auch als Tipp an alle: Zieht Schuhe an.

4) Achtung, Auflagen von der Obrigkeit
Jetzt ist alles vor mir. So ruhig, so schön. In einer Woche ist es immer noch schön, aber mit der Ruhe ist es dann vorbei. Bevor es aber losgehen kann, muss ich noch ein paar Dinge loswerden, die mir das Ordnungsamt ans Herz gelegt hat: Feuer und Grillen müssen wir, auf Grund der Waldbrandgefahr, leider verbieten. Und auch die Disko im Zelt darf jeden Tag nur bis 4.30 Uhr gehen.

5) die besten Redakteure
Das neue Festival-Begleitheft riecht noch nach feuchter Druckerschwärze – ist nun aber fix und fertig und echt schick (der Dank geht an Hagen, Agnes & Guna). Ein Teil der Auflage wird gerade durch ganz Deutschland geschifft, den anderen überreichen wir euch am Eingang zum Festivalgelände. Wer Widererwarten keinen Begleiter in die Hand gedrückt bekommt, meldet sich einfach am Immergut-Stand.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> sonstige Festivals Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com