| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daniel1991 Gast
|
Verfasst am: 31.05.2009 17:52 Titel: Campen im VW Bus bei Rock im Park 2009 |
|
|
Hallo Community,
Ich habe eine kurze Frage, weil ich auf RiP 09 in meinem VW Bus mit noch einer Person Campen Möchte, Ich habe das Normale Festival Ticket und das Centerstage Camping! Auf der Homepage steht:
Zitat: Ist es möglich mit einem Fahrzeug auf die Campingplätze zu fahren?
ANTWORT: Das Parken ist nur auf den ausgeschilderten Parkflächen, das Campen nur auf den ausgewiesenen Campingflächen möglich. Auf Campingplätzen können keine Fahrzeuge auffahren, weil es sich um empfindliche Wiesengelände eines städtischen Parks handelt, die hinterher total zerstört wären. Auf den Parkflächen darf nicht gecampt werden, weil ansonsten der zur Verfügung stehende Parkraum knapp werden könnte. Auf den ausgewiesenen Flächen für Wohnmobile dürfen ausschließlich entsprechende Fahrzeuge und Campinganhänger positioniert werden. Diese Flächen können nicht von zusätzlich mitreisenden PKWs belegt werden.
Es gibt keine Mischflächen auf denen sowohl geparkt und gezeltet werden kann.
Zitat ende
Wo darf ich jetze Campen, hab ich das Centerstage Camping umsonst gekauft? Zählt ein Vw bus als Wohnmobil??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|