Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Campen im VW Bus bei Rock im Park 2009

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Campen im VW Bus bei Rock im Park 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock im Park
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel1991
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2009 17:52    Titel: Campen im VW Bus bei Rock im Park 2009

Hallo Community, Arrow

Ich habe eine kurze Frage, weil ich auf RiP 09 in meinem VW Bus mit noch einer Person Campen Möchte, Ich habe das Normale Festival Ticket und das Centerstage Camping! Auf der Homepage steht:

Zitat: Ist es möglich mit einem Fahrzeug auf die Campingplätze zu fahren?

ANTWORT: Das Parken ist nur auf den ausgeschilderten Parkflächen, das Campen nur auf den ausgewiesenen Campingflächen möglich. Auf Campingplätzen können keine Fahrzeuge auffahren, weil es sich um empfindliche Wiesengelände eines städtischen Parks handelt, die hinterher total zerstört wären. Auf den Parkflächen darf nicht gecampt werden, weil ansonsten der zur Verfügung stehende Parkraum knapp werden könnte. Auf den ausgewiesenen Flächen für Wohnmobile dürfen ausschließlich entsprechende Fahrzeuge und Campinganhänger positioniert werden. Diese Flächen können nicht von zusätzlich mitreisenden PKWs belegt werden.
Es gibt keine Mischflächen auf denen sowohl geparkt und gezeltet werden kann.

Zitat ende Exclamation

Wo darf ich jetze Campen, hab ich das Centerstage Camping umsonst gekauft? Zählt ein Vw bus als Wohnmobil???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock im Park Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com