Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Bieten Mitfahrgelegenheit ab vielen Orten und Tagen zum RaR

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bieten Mitfahrgelegenheit ab vielen Orten und Tagen zum RaR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock am Ring
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Festival-Reisen.eu
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 14:04    Titel: Bieten Mitfahrgelegenheit ab vielen Orten und Tagen zum RaR

Dieses Jahr wird es die mega Party auf dem Rock am Ring geben. Das Festival glänzt nicht nur mit seinem 25. Jährigen bestehen sondern hat bis jetzt auch schon ein 1A LineUp.
Wenn du dir dieses nicht entgehen lassen möchtest, solltest du auf jedenfall dabei sein. Festival-Reisen.eu bringt dich schon ab EUR 22,00 hin und holt dich natürlich auch wieder ab. Die Hin- und Rückfahrt ist schon in dem Preis enthalten.

Was bieten wir dir?

Wir fahren ausschließlich in 4-5 Sterne Fernreisebussen inkl. Toilette, DVD-Player, MP3, CD, Video, Monitore, 83 cm Sitzabstand und Komfortliegesessel. Für dein Gepäck haben wir auch genügend Platz dabei, da wir pro Bus nach verfügbarkeit einen Hänger mitführen. Damit dir auch nicht während der Fahrt langweilig wird, bekommst du das beste aus den letzten Jahren Rock am Ring zu hören und zu sehen.
Unsere Leistung:
In unserem Preis ist die Hinfahrt und die Rückfahrt schon enthalten. Außerdem hast die Möglichkeit zu einem günstigen Preis dein Festival-Ticket gleich dazu zu buchen. Das Ticket-Upgrade ist aber leider nicht für jeden Abfahrtsort verfügbar.

Unsere Preise und Abfahrtsorte:
Wir fahren so das wir jeden Tag gegen 14:00 Uhr am Nürburgring ankommen. Die Rückfahrt für jede Tour findet Sonntag in der Nacht zu Montag und am Montag vormittag statt. Deinen Ankunftstag und deinen Abfahrtstag kannst du bequemm wärend der Buchung angeben. Den genauen Fahrplan erhälst du ca. einen Monat vor Fahrantritt. Um zu Buchen, bitte unten auf "Jetzt schnell sein und Buchen" klicken.

Wir fahren ab: Berlin, Bonn, Braunschweig, Bremen, Flensburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Minden, Münster, Osnabrück, Rendsburg und Schleswig.

Die Preise findest du direkt auf unserer Website:

http://shop.festival-reisen.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=14

Lieben Gruß
Festival-Reisen.eu
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 11:38    Titel: Neue Abfahrtsorte und busse

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 20:55    Titel:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Seite bisher gehabt?
Waren ja scheinbar schon 2009 welche dabei mit dem Anbieter.
Festival-Reisen.eu
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2010 12:30    Titel: Noch wenige Plätze...

Langsam wird es knapp mit unseren Plätze.... Also am besten schnell sein...
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 21:27    Titel: Festival-reisen.eu Festival Reisen Betrug Abzocke!

ACHTUNG der Betreiber D.Schofeld von festival-reisen.eu wir strafrechtlich gesucht wegen Betruges! Er bietet Reisen an welche er kurzfirstig cancelled und das Geld behält er ein!
Val
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 05:41    Titel:

Macht euch nicht lächerlich!

Ich habe die Fahrt Gebucht und schon im März bezahlt!
Gestern wollte ich dann mal wissen wann denn nun Treffpunkt ist, da wurde mir geantwortet, dass sie mir leider absagen müssen, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht worden ist und die Fahrt somit nicht statt findet! Ich habe seit Monaten damit geplant und jetzt – 3 TAGE VOR DEM FESTIVAL – muss ich mich drum kümmern wie ich da hin komme! Danke Festival- Reisen!
Wie kann man so unprofessionell sein die Kunden über die Absage nicht von selbst und rechtzeitig zu informieren! Nur weil ich mich mal schlau machen wollte, hab ich es durch Zufall erfahren!

Also bucht niemals bei Festival-reisen.eu – damit kommt ihr ganz sicher nicht ans Ziel!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 19:42    Titel:

Das machen die bei jedem Festival so!

Könnt ja mal in unserer Facebook-Gruppe vorbeischauen:
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_133741133347962
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:34    Titel: festival-reisen.eu

Sad .... so wieder heute geschehen in Kiel.... 15 Leute und kein Bus trotz Bestätigung und Ticketzusendung. Niemand zu erreichen, absolut unseriös. Bin mal gespannt, ob die Kohle zurückkommt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Rock am Ring Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com