| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arne Gast
|
Verfasst am: 09.06.2011 15:54 Titel: Biete MFG Kassel-With Full Force und zurück |
|
|
Ich suche noch einen Mitfahrer aus Kassel zum Force und wieder zurück! Wir fahren Donnerstag Morgen so früh wie möglich los(10 ist angepeilt) und Montag Morgens eben auch wieder zurück nach Kassel. Platz für Gepäck etc. im Auto ist auch noch (zumindestens ein wenig). Wer von Außerhalb kommt oder wem die frühmorgendliche Fahrt nach Kassel zu viel ist: Ich kann von Mittwoch auf Donnerstag auch eine Schlafgelegenheit in meiner WG anbieten, auch mit der Möglichkeit Nachmittag/Abends noch gemeinsam einkaufen zu gehen! Der andere Mitfahrer wird das sowieso auch machen.
Das Auto hat übrigens TÜV, neue Sommerreifen, eine Start-Hilfe-Kabel und ich bin ADAC Mitglied, die Ankunft ist also gesichert! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|