Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - BIETE: Mitfahrgelegenheit BERLIN -> RaR -> BERLIN (3 P

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BIETE: Mitfahrgelegenheit BERLIN -> RaR -> BERLIN (3 P

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Festival Mifahrgelegenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jules27
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 20:48    Titel: BIETE: Mitfahrgelegenheit BERLIN -> RaR -> BERLIN (3 P

Ab zum ROCK AM RING! ;)

Ich fahre am Mittwoch vormittag zwischen 10 und 11 Uhr in Berlin los und rechne mit 6 Stunden Fahrtzeit.

Die STRECKE geht über die A9 und A4, fahre an Autobahnauffahrten oder Rastplätzen gerne raus um Mitfahrer einzusammeln.

Der PREIS: 30€ (40€ weniger als ne Bahnfahrt ^^)

GEPÄCK sollten wir schon irgendwie mitkriegen - es wird nicht der größte Wagen sein (Polo o.ä.), aber das passt schon ;)

RÜCKFAHRT: Geplant am Montag Vormittag (gleicher Preis). Ich nehme natürlich bevorzugt Leute mit, die hin und zurück mitkommen.

Also dann: Anrufen unter
null eins sechs null 96661716

Zur Not ne eMail an: war_das_alles (at) web.de - da schau ich aber nicht oft nach, genau wie hier im Forum, anrufen geht besser!

Cheerio, Julian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> Festival Mifahrgelegenheiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com