| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi22
|
Verfasst am: 26.06.2008 11:27 Titel: Ausrüstung |
|
|
| Ich fand South Side war dieses Jahr wieder hammer geil. Naja, wenn man mal nicht an die versifften Toiletten und das ewig lange Warten die ganz Zeit denkt.... Aber geht es auch immer so, dass irgendwie nur noch ein Kleinteil der Ausrüstung wieder komplett bzw. unbeschädigt zurückkommt. Als ich letztes Mal (das war auch mein Erstes) hatte ich teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich danach wegschmeißen. Mich hat das voll angekotzt, da das Zeug voll teuer war. Ich hab vor zwei Tagen neues Zeug bestellt. Und jetzt heisst die Devise Günstig Günstig Günstig. Und wenn das Zeug kaputt geht, dann ist es halb so wild. Denn wenn man für unter 50 ein Zelt kauft und den Preis dann durch 4 teilt, kommt man eigentlich gut weg. Und wenn das Zelt nicht standhält, kann man das auch mit gutem Gewissen nach dem Festival abfackeln oder ne Dose drin hoch jagen. Falls ihr auch so billiges Zeugs such. Hier hab ich Euch den Link. Die Seite ist hatte ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der Link Ausrüstung (SPAM von outdoor-universum.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|