Festivalhopper Forum

Thema anzeigen - Ausbeute am chiemsee beim Chiemsee Reggae

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbeute am chiemsee beim Chiemsee Reggae

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reggae
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 09:53    Titel: Ausbeute am chiemsee beim Chiemsee Reggae

Hallo
Möchte ihnen nur mitteilen auch wenn sich nichts daran ändert ihr festival von grundauf neu zu gestallten und nicht nur provit machen zu wollen sonst bleiben euch bald die leute aus dann war dieses jahr auf 6 festivals und das chiemsee reagge war das mit abstand beschissenste von allen...
Was ich ändern würde :
Wer braucht security auf nem camping platz ich zahle dafür und werde nach camping kocher und flaschen usw. durchsucht wo gibt es sowas .
Dann einen lebensmittelwagen am geläde nit solchen preisen eine saurei kein wunder das nur wenige für die tafeln essen dagelassen haben .
Auf dem festival gelände verlangt ihr so hohe stndgegühren das die dem plunder ja nur überteuert werkaufen können auch für getränke usw.
Ihr könnt euch nicht alles erlauben aber wenn doch uns sechs werdet ihr nicht mehr ausbeuten sucht euch andere deppen denn andiesem we hab ich gelernt wie es einem mastvieh geht und das in den bergen...
Werde das puplik machen weil alles überteuert und doof ist .
nattygirl

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 09:49    Titel: Positiv denken!

Hi Du,
ich finde es nicht ganz fair, was Du da über'n Chiemsee Reggae Summer schreibst. Schau mal: das mit der Security hat doch alles Sinn und Zweck: Campingkocher und Flaschen in den Händen der falschen Leute können ziemlich schnell zu einer ziemlich gefährlichen Sache werden. Ich persönlich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass mir jemand mein Zelt abfackelt oder mir eine Flasche an die Birne knallt (alles schon mal vorgekommen).
Abgesehen davon ist das Festival nicht überteuert. Schaut Euch z.B. mal den Ticketpreis an: 3 Tage für nur 74 Euro inklusive Zeltplatz, Duschen, Waschbecken, saubere (!) Toiletten und das Beste: die im Ticketpreis mit eingeschlossene Anfahrt per Bahn + kostenloser Shuttle-Service zum und vom Gelände. Das ist nicht nur ein Schnäppchen, sondern auch noch verdammt umweltschonend.
Abgesehen von diesen Vorteilen bieten die Veranstalter vom CRS wohl die kürzesten Wege von allen - Du fällst praktisch aus dem Zelt direkt vor die Bühne. Preise für Essen - da fällt mir nur eins dazu ein: Bayern ist im Allgemeinen teurer als andere Bundesländer. Außerdem kann man sich auf dem Festival auch gut selbst versorgen.
Das Line-Up und die hohen Besucherzahlen sprechen für sich. Zu den hochkarätigen Artists muss ich ja wohl nichts mehr sagen.
Meiner Meinung nach siehst Du das Ganze viel zu verklemmt. Du sitzt auf Deiner Kohle und bewertest alles, wofür Du sie ausgeben musst, als negativ. Qualität kostet halt ein bisschen. Spaß und gute Vibes sind doch viel wichtiger als ein paar blöde Scheinchen, oder? Also, mach Dich locker und fang an, das Positive zu sehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festivalhopper Forum Foren-Übersicht -> HipHop und Reggae Festivals Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2005-2011 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com