Borderpaki auf Tour

Tourdaten 2022 - Festivals, Konzerte und Tickets

Borderpaki Termine - Konzertkarten suchen

Borderpaki Tickets online bestellen

Konzertkarten für "Friedemann // Borderpaki: unplugged"

Insgesamt 1 borderpaki Konzerttermine gefunden.

Im Jahr 2018 spielte Borderpaki bei diesen Festivals:

25.-26. Mai RD Rock Festival 2018

Im Jahr 2010 spielte Borderpaki bei diesen Festivals:

03.-04. September Krückau Festival 2010
09.-10. Juli RD Rock Festival 2010

Im Jahr 2009 spielte Borderpaki bei diesen Festivals:

04.-05. September Krückau Festival 2009
10.-11. Juli RD Rock Festival 2009

Im Jahr 2008 spielte Borderpaki bei diesen Festivals:

27. September Klosterrock 2008

Im Jahr 2007 spielte Borderpaki bei diesen Festivals:

20.-21. Juli RD ROCK Festival 2007
08.-09. Juni Punk am Ring

Konzertkarten - Borderpaki Tourdaten - Festivals & Konzerte 2022

Bandlistings: Bands mit B Bands mit BO
passende Festivalnews:

RD-Rock, Ticketinfo + werbetrommeln Der ein oder andere mag es vielleicht schon vernommen haben, aber dank großartiger Unterstützung wollen wir es dieses Jahr noch einmal wagen. Das RD-Rock Festival 2009 findet statt. Zunächst das wohl Wichtigste, das LineUp:  [...]

RD-Rock Festival 2009 findet statt! Am 10.+11.07.2009 findet in Hanerau-Hademarschen (Schleswig-Holstein) das RD Rock Festival 2009 statt. Sehr schön, dass dieses sympathische Festival doch wieder stattfindet. Es informiert Euch Stefan von den RD-Rockern: Lange haben wir [...]

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung